Über uns

Das Label / Studio 45Records wurde im Oktober 2017 ins Leben gerufen. Zunächst war 45Records ein 2-Mann starkes Team was aus der Küche raus produzierte.

Wie bekannt, ist aller Anfang schwer, sodass auch unser Equipment zu beginn nicht das beste war. Genau dieser Punkt sollte sich Anfang 2018 mit der Neuanschaffung von Professionellem Equipment schlagartig ändern. Mit dem neuen Equipment entstanden neue Produktionen wodurch immer mehr Mitarbeiter, Unterstützer und Künstler an land kamen.

Mit den neuen Künstlern wurde kurzerhand ein neues Arbeitsumfeld geschaffen indem das Studio in eine andere Räumlichkeit gezogen und gewachsen ist.

Technologien sind sehr schnelllebig sodass mit dem Umgebauten Studio wieder neues Equipment gekauft wurde.

2020 wird 45Records nochmals in ein größeres Studio ziehen und dort vorerst bleiben.